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Tel.: (0 30) 98 19 20 00

Eine gute Wahl beim Wohnen

Sicherheit und Mitbestimmung
als Mitglied Vorteile einer Genossenschaft nutzen

Kundenorientierung und Nachhaltigkeit –
Mieter und Eigentümer stehen im Mittelpunkt, Gewinne bleiben in der Genossenschaft und dienen Investitionen in Bestand und Neubau

Service und Dienstleistung –
flexibler und lösungsorientierter Kundendienst sowie eigene Hauswarte und Handwerker

Transparenz und Ehrlichkeit –
konstruktiver Dialog in den Gremien und ständige Information über aktuelle Prozesse und Entwicklungen

Innovation und ständige Verbesserung –
beispielhaftes Betriebskosten-Management und "EnergieSparWohnen" setzen Akzente auf dem Berliner Wohnungsmarkt

 

"Neues Berlin" im Gespräch

Wie vorab berichtet, werden im Umfeld der Genossenschaft zwei Flüchtlingsunterkünfte errichtet. Auf Fragen unserer Mitglieder antworteten Annika Hartmann, Leiterin des Wohnheims für Flüchtlinge in Falkenberg, sowie Lichtenbergs Bezirksbürgermeisterin Birgit Monteiro. Im Rahmen eines Mitteilungsheftes EXTRA erhalten Sie Einblick in die Antworten zu den am häufigsten gestellten Fragen.

Mitteilungen EXTRA 2/2016
Flüchtlingsunterkünfte


EnergieSparWohnen bei „Neues Berlin“
WOHNEN IM ALTER
Angenehmes Raumklima an heißen Tagen
Heizen und Lüften
Musterwohnung: Öffnungszeiten
Haustierregistrierung für Mieze & Co.
Schimmelbildung in Wohnungen
Straßennamen im Kiez - Dieses Mal: Suermondtstraße
Pinel – engagiert und vielfältig
Vergabegrundsätze für Wohnungen
Flüchtlingsunterkunft wohl bezugsfertig
Sperrmüllentsorgung wird teurer
Begegnung mit Kunst und Künstlern
Neues Antennen-Fernsehen
Ein filmischer Streifzug
Abhilfe für lange Warteschleifen
Einfach mal reden - 0800 4 70 80 90
Vertreterwahl 2020


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Druck: 29.02.2020 7:54:38 Uhr