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Tel.: (0 30) 98 19 20 00

Eine gute Wahl beim Wohnen

Sicherheit und Mitbestimmung
als Mitglied Vorteile einer Genossenschaft nutzen

Kundenorientierung und Nachhaltigkeit –
Mieter und Eigentümer stehen im Mittelpunkt, Gewinne bleiben in der Genossenschaft und dienen Investitionen in Bestand und Neubau

Service und Dienstleistung –
flexibler und lösungsorientierter Kundendienst sowie eigene Hauswarte und Handwerker

Transparenz und Ehrlichkeit –
konstruktiver Dialog in den Gremien und ständige Information über aktuelle Prozesse und Entwicklungen

Innovation und ständige Verbesserung –
beispielhaftes Betriebskosten-Management und "EnergieSparWohnen" setzen Akzente auf dem Berliner Wohnungsmarkt

 

Abhilfe für lange Warteschleifen

Die Tele Columbus Gruppe hat mit PΫUR eine neue überregionale Marke geschaffen, die zum Oktober 2017 an den Start gegangen ist. Für die in den vergangenen Wochen aufgetretenen Schwierigkeiten im Rahmen des telefonischen Kundenservices entschuldigt sich das Unternehmen und gibt bekannt, dass es aufgrund einer internen Umstellung der computergestützten Servicesysteme zu unbeabsichtigten Verzögerungen und teils langen Wartezeiten gekommen ist.

Zahlreiche Schritte wurden durch PΫUR bereits eingeleitet, um die Wartezeiten abzubauen. Darunter auch die Erhöhung der personellen Ressourcen im telefonischen Service und bei der Bearbeitung von schriftlichen Kundenanfragen. Zwar hat sich die Erreichbarkeit inzwischen wieder verbessert, doch noch immer gibt es Anrufe, die nach rund 30 Minuten aus technischen Gründen von der Warteschleife getrennt werden.

Eine einfachere Möglichkeit zur Kontaktaufnahme ohne Warteschleife

bietet das Kontaktformular unter www.pyur.com/kontakt. Über dieses können auch Dokumente an PΫUR versendet und, für einen eventuell notwendigen Rückruf, die bevorzugte Tageszeit mit angegeben werden. Für Mitteilungen zum Vertrag bietet sich natürlich auch ein Brief an. Wichtig für alle Kunden von PΫUR: Ob per Online-Formular oder Brief, etwaige Fristen bleiben durch das Datum der Bestätigungs-Mail oder des Poststempels auf jeden Fall gewahrt.

Für zuverlässige und schnelle Hilfe
können sich die Kunden bei Fragen auch an einen PŸUR Shop (auch bei Störungsmeldungen!) oder ihren persönlichen Produktberater wenden:

PŸUR Shop Berlin Prenzlauer Berg

Greifswalder Str. 154, 10409 Berlin
Montag bis Freitag 10:00-19:00 Uhr
Samstag 10:00-14:00 Uhr

Produktberater
Frank Kühn
Telefon: (0 800) 10 20 888 (kostenfrei)
Mobil: (0 176) 31 686 797
E-Mail: f.kuehn.berater@pyur.com

 


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Druck: 15.11.2018 11:10:13 Uhr