. .
Tel.: (0 30) 98 19 20 00

Eine gute Wahl beim Wohnen

Sicherheit und Mitbestimmung
als Mitglied Vorteile einer Genossenschaft nutzen

Kundenorientierung und Nachhaltigkeit –
Mieter und Eigentümer stehen im Mittelpunkt, Gewinne bleiben in der Genossenschaft und dienen Investitionen in Bestand und Neubau

Service und Dienstleistung –
flexibler und lösungsorientierter Kundendienst sowie eigene Hauswarte und Handwerker

Transparenz und Ehrlichkeit –
konstruktiver Dialog in den Gremien und ständige Information über aktuelle Prozesse und Entwicklungen

Innovation und ständige Verbesserung –
beispielhaftes Betriebskosten-Management und "EnergieSparWohnen" setzen Akzente auf dem Berliner Wohnungsmarkt

 

Eingeschränkter Kundenservice

Liebe Kunden,

aus innerbetrieblichen Gründen steht Ihnen der telefonische Kundenservice in der kommenden Woche am Freitag, 27. März, und Montag, 30. März, nicht zur Verfügung. Sie können uns Ihr Anliegen per E-Mail an info@neues-berlin.de oder über das Kontaktformular auf unserer Homepage senden. Wir werden uns dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

In dringenden Fällen oder bei Havarien erreichen Sie das für Sie zuständige Hauswartteam unter der Ihnen bekannten Rufnummer.


Die Internetwache der Berliner Polizei
Pflegeberatung in Lichtenberg
800 Kurse an der Volkshochschule
Was wäre wenn...? - das Kunstprojekt
Strom vom eigenen Hausdach
Fördermittel für Corona-Hilfen
Online-Sportkurse für Menschen ohne Arbeit
Vertreterversammlung wird verschoben
Fête de la Musique bei NEUES BERLIN
Neues Vorstandsmitglied bei NEUES BERLIN
Wasserspielplätze, Pumpen und Planschen
Wahlergebnisse Vertreterwahl 2020
IN HOUSE - das neue Café in Ihrem Kiez
Strom vom eigenen Hausdach
Vorbesprechungen der Vertreterinnen und Vertreter


zurück

 
Druck: 22.09.2020 4:16:18 Uhr