. .
Tel.: (0 30) 98 19 20 00

Eine gute Wahl beim Wohnen

Sicherheit und Mitbestimmung
als Mitglied Vorteile einer Genossenschaft nutzen

Kundenorientierung und Nachhaltigkeit –
Mieter und Eigentümer stehen im Mittelpunkt, Gewinne bleiben in der Genossenschaft und dienen Investitionen in Bestand und Neubau

Service und Dienstleistung –
flexibler und lösungsorientierter Kundendienst sowie eigene Hauswarte und Handwerker

Transparenz und Ehrlichkeit –
konstruktiver Dialog in den Gremien und ständige Information über aktuelle Prozesse und Entwicklungen

Innovation und ständige Verbesserung –
beispielhaftes Betriebskosten-Management und "EnergieSparWohnen" setzen Akzente auf dem Berliner Wohnungsmarkt

 

Wir sind wieder wie gewohnt für Sie da!

   
   
   
   
   
Liebe Kundinnen und Kunden,
ab Mittwoch, den 13. Mai 2020 sind wir wieder zu folgenden Servicezeiten für Sie erreichbar:
per Telefon: (0 30) 98 19 20 00
Montag 09:00 - 15:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 15:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr
Gern können Sie uns eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen. An Arbeitstagen erfolgt der Rückruf noch am selben Tag, spätestens jedoch am Folgetag.
per E-Mail
info@neues-berlin.de
per Kontaktformular
hier geht´s zum Formular
per Terminvereinbarung
Termine für persönliche Beratungen und Kasseneinzahlungen im Kundencenter sind ab sofort wieder dienstags möglich. Bitte vereinbaren Sie hierfür vorab telefonisch einen Termin. 
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass keine Beratungen ohne Individualtermin durchgeführt werden können. Vielen Dank!
Sie benötigen einen Handwerker? - Ab sofort sind wir auch hier wieder persönlich für Sie da!
Einen Reparaturtermin können Sie gern zu den o.g. Servicezeiten per Telefon (0 30) 98 19 20 02 oder E-Mail vereinbaren.
Sprechzeiten der Wohnungseigentumsverwaltung
per Telefon (nur Eigentumswohnungen): (0 30) 98 19 21 12
Montag, Mittwoch und Donnerstag 13:00 - 15:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
per E-Mail
weg@neues-berlin.de

Liebe Kundinnen und Kunden,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir ab Mittwoch, den 13. Mai 2020, zu folgenden Servicezeiten wieder für Sie telefonisch zu erreichen sind:

Kundendienst  (0 30) 98 19 20 00
Reparaturservice (0 30) 98 19 20 02

Montag | 09:00 bis 15:00 Uhr
Dienstag | 09:00 bis 18:00 Uhr
Mittwoch | 09:00 bis 12:00 Uhr
Donnerstag | 09:00 bis 15:00 Uhr
Freitag | 09:00 bis 12:00 Uhr

per Terminvereinbarung

Termine für persönliche Beratungen im Kundencenter sind ab sofort wieder dienstags möglich. NEU: Kasseneinzahlungen sind ebenfalls nur noch dienstags nach vorheriger Terminabsprache möglich. Rufen Sie uns an unter (0 30) 98 19 20 00 oder schreiben Sie uns eine Mail an info@neues-berlin.de, um einen Termin zu vereinbaren.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass keine Beratungen oder Einzahlungen ohne Individualtermin durchgeführt werden können. 

Bitte um Beachtung der Hygieneregeln!

Zum Schutz Ihrer Gesundheit und der Gesundheit unserer Mitarbeiter*innen möchten wir Sie bitten die geltenden Abstands- und Hygieneregeln zu beachten. Vielen Dank!


 

 

 


WOHNEN IM ALTER
Angenehmes Raumklima an heißen Tagen
Heizen und Lüften
Musterwohnung: Öffnungszeiten
Haustierregistrierung für Mieze & Co.
Schimmelbildung in Wohnungen
Straßennamen im Kiez - Dieses Mal: Suermondtstraße
Pinel – engagiert und vielfältig
"Neues Berlin" im Gespräch
Vergabegrundsätze für Wohnungen
Flüchtlingsunterkunft wohl bezugsfertig
Sperrmüllentsorgung wird teurer
Begegnung mit Kunst und Künstlern
Neues Antennen-Fernsehen
Ein filmischer Streifzug
Abhilfe für lange Warteschleifen
Einfach mal reden - 0800 4 70 80 90
Kennen Sie schon die Berliner Tiertafel e.V.?
Hilfe in Ihrer Nachbarschaft
Zusätzliche Ausgabe von Schutzmasken
Stimmen für Vertreter abgegeben
Jahresabschluss 2019


zurück

 
Druck: 09.08.2020 21:24:08 Uhr