. .
Tel.: (0 30) 98 19 20 00

Eine gute Wahl beim Wohnen

Sicherheit und Mitbestimmung
als Mitglied Vorteile einer Genossenschaft nutzen

Kundenorientierung und Nachhaltigkeit –
Mieter und Eigentümer stehen im Mittelpunkt, Gewinne bleiben in der Genossenschaft und dienen Investitionen in Bestand und Neubau

Service und Dienstleistung –
flexibler und lösungsorientierter Kundendienst sowie eigene Hauswarte und Handwerker

Transparenz und Ehrlichkeit –
konstruktiver Dialog in den Gremien und ständige Information über aktuelle Prozesse und Entwicklungen

Innovation und ständige Verbesserung –
beispielhaftes Betriebskosten-Management und "EnergieSparWohnen" setzen Akzente auf dem Berliner Wohnungsmarkt

 

So erreichen Sie uns:

zu unseren telefonischen Servicezeiten  




















Lageplan
Telefon: (0 30) 98 19 20 00

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

09:00 - 15:00 Uhr
09:00 - 18:00 Uhr
09:00 - 12:00 Uhr
09:00 - 18:00 Uhr
09:00 - 12:00 Uhr
Gern können Sie uns eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen. An Arbeitstagen erfolgt der Rückruf noch am selben Tag, spätestens jedoch am Folgetag.

per E-Mail
info@neues-berlin.de
   
per Kontaktformular
 
hier geht's zum Formular  

 
per Terminvereinbarung
Individualtermine für eine persönliche Beratung im Kundencenter in der Suermondtstraße 26 A sind an jedem Dienstag von 09:00 bis 18:00 Uhr nach vorheriger Rücksprache (per Telefon/E-Mail) möglich. 
   

Sprechzeiten der Wohnungseigentumsverwaltung

Konrad-Wolf-Straße 132, 1. OG
13055 Berlin
Telefon (nur Eigentumswohnungen): (0 30) 98 19 21 12
E-Mail: WEG@neues-berlin.de

Montag, Mittwoch und Donnerstag
Dienstag
13:00 bis 15:00 Uhr
09:00 bis 18:00 Uhr

 

 


 
Druck: 20.09.2017 18:28:44 Uhr