. .
Tel.: (0 30) 98 19 20 00

Eine gute Wahl beim Wohnen

Sicherheit und Mitbestimmung
als Mitglied Vorteile einer Genossenschaft nutzen

Kundenorientierung und Nachhaltigkeit –
Mieter und Eigentümer stehen im Mittelpunkt, Gewinne bleiben in der Genossenschaft und dienen Investitionen in Bestand und Neubau

Service und Dienstleistung –
flexibler und lösungsorientierter Kundendienst sowie eigene Hauswarte und Handwerker

Transparenz und Ehrlichkeit –
konstruktiver Dialog in den Gremien und ständige Information über aktuelle Prozesse und Entwicklungen

Innovation und ständige Verbesserung –
beispielhaftes Betriebskosten-Management und "EnergieSparWohnen" setzen Akzente auf dem Berliner Wohnungsmarkt

 

Sie benötigen einen Handwerker? – Wir helfen Ihnen gern weiter und lösen Ihr Problem!

Reparatur-Terminvereinbarung:          über den Reparatur-Service:       (0 30) 98 19 20 02

 

Montag
Dienstag  
Mittwoch
Donnerstag
Freitag 

 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr  
 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr
 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr
oder
informieren Sie uns per E-Mail oder den Hausbriefkasten

 

Wir sind für Sie da – 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr! 

Bei Havarie   Ihr Hauswartteam ist bei Notfällen rund um die Uhr für Sie erreichbar. Im Anschluss an die Servicezeit bis zum Dienstbeginn am Folgetag, an Wochenenden und Feiertagen ist der Notdienst bei Havarien zur Stelle.
  Wohnanlage Telefon
 

Hauswartteam 1
"Mühlengrund"

Hauswartteam 2
"Alt-Hohenschönhausen"
"Am Weißen See"
"Am Rathaus"
"Storchennest"

Hauswartteam 3
"Malchower Aue"
"Vierfarbkarree"

WEG
"Rohrpfuhl"

(0 30) 98 19 22 08


(0 30) 98 19 22 09





(0 30) 98 19 22 10




(0 30) 98 19 22 03

     
    Bei Empfangsstörungen des Kabelfernsehens
  Störungs-Hotline der Firma Tele Columbus
Störungs-Hotline der Firma Kabel Deutschland
(0 30) 33 88 80 00
(0 800) 27 87 0 00
       
    Bei Türnotöffnungen (Schlüsseldienst)  
  STP GmbH Berlin (0 30) 9 86 53 60

 

 
Druck: 12.12.2018 21:46:40 Uhr