Neues Berlin - News

Wellness für Gesicht, Hände und Füße

Bei Maniküre, Fußpflege und Co. entspannen und den Alltag hinter sich lassen - das geht direkt vor der Haustür in der Konrad-Wolf-Straße, gleich neben dem Hairstylist Salon Hermann. Für ein paar Stunden abschalten, dafür sorgen Inhaberin Swetlana Schlee und Lena Rhode.

Seit 15 Jahren bietet Frau Schlee in den Räumen kosmetische Behandlungen, Permanent-Make-up, Fußpflege und Maniküre an. Viele ihrer Kunden kennt sie schon lange. Gegenwärtig betreibt sie ihr Studio wegen der Pandemie nur mit halber Kraft.

„Wir dürfen nur einzeln arbeiten, darum musste ich mich leider von zwei Mitarbeiterinnen trennen und Lena und ich sind nur noch zu zweit.“ Trotzdem bleibt Swetlana Schlee optimistisch. „Ich hoffe auf die Überbrückungshilfe und freue mich auf meine älteren Kunden, die ich im letzten Jahr vermisst habe.“

Kosmetiksalon Swetlana Schlee | Konrad-Wolf-Straße 133 d

Öffnungszeiten: MO – FR 10:00 – 19:00 Uhr