Neues Berlin - News

Eingeschränkter Geschäftsbetrieb

Im gemeinsamen Interesse und zum bestmöglichen Schutz und Wohl all unserer Mieter, Mitglieder und Geschäftspartner folgen wir den Empfehlungen der Landes- und Bundesregierung und reduzieren jeglichen Kontakt während des bundesweiten Lockdowns auf das Notwendigste.

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Wir erhalten den Geschäftsbetrieb bei NEUES BERLIN grundsätzlich für unsere Mitglieder weiter aufrecht, gleichzeitig werden wir dies mit gewissen Einschränkungen und an das Infektionsgeschehen angepassten Rahmenbedingungen tun.

Konkret gelten bei NEUES BERLIN bis einschließlich 31. Januar folgende Regelungen:

  • Das Geschäftshaus wird für den Kundenverkehr und für Besucher geschlossen.
  • Der Kundendienst sowie die Reparaturannahmen sind telefonisch eingeschränkt wochentags von 09:00 bis 13:00 Uhr erreichbar.
  • Bis auf Havarien erfolgen keine Reparaturen mehr in den Wohnungen.

Nutzen Sie zur Mitteilung Ihrer Anliegen gern auch unser neues Mitgliederportal Mein NB oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@neues-berlin.de.

Wir werden aufmerksam beobachten, was im Verlauf des Januars von der Regierung entschieden wird und geben Änderungen der durch uns getroffenen Regelungen rechtzeitig bekannt.

Alles Gute und bleiben Sie gesund!