Neues Berlin - News

Reduzierter Publikumsverkehr im Kundencenter

Aufgrund des aktuellen Corona-Infektionsgeschehens ist es uns wichtig, dem geltenden Gebot der Kontaktreduzierung zu folgen und den Publikumsverkehr im Kundencenter von NEUES BERLIN möglichst gering zu halten. Aus diesem Grund bitten wir um Ihr Verständnis, dass das Aufsuchen des Kundencenters bis auf Weiteres nur noch nach vorheriger Terminvereinbarung oder in Abstimmung möglich ist.

Bitte nutzen Sie für Ihr Anliegen unsere alternativen Kontaktmöglichkeiten: Ab sofort können Sie Ihre Mitteilungen etwa über unser neues Mitgliederportal Mein NB an uns senden. Ihre Nachricht erreicht sofort den richtigen Ansprechpartner und wird schnellstmöglich bearbeitet. Den aktuellen Bearbeitungsstand können Sie bequem im Portal oder via App nachvollziehen. Gern können Sie uns auch anrufen oder eine E-Mail schreiben. Mieterinnen und Mietern ist es auch jederzeit möglich, den Hausbriefkasten in Ihrem Hauseingang zu nutzen und uns auf diesem Wege eine Mitteilung zukommen zu lassen. Dieser wird von den Hauswarten der Genossenschaft regelmäßig geleert.

Wir danken für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!

Ihr Team von NEUES BERLIN